2015: Wie oft übe ich welche Sportart aus?

Ende letzten Jahres habe ich mal im Fitnesstudio gefragt, wie oft ich denn dieses Jahr dagewesen sei. Eine durchaus interessante Frage für mich. Nicht nur damit man weiß, ob sich das Abo rechnet, sondern auch um mal so ein bisschen ne Statistik zu führen.

Diesen Gedanken oder besser gesagt diese Statistik habe ich dann im Kopf noch etwas weiter geführt und dabei kam folgende Frage auf.

An wie vielen Tagen im Jahr hast du deinen Körper eigentlich bewegt?

Dabei zählt für mich nicht bloß das Laufen dazu, sondern natürlich auch Wandern, Snowboarden, Radfahren, Fitnessstudio und viele andere Sportarten.

Irgendwie stört es mich, dass ich über 2014 noch keine genauen Aufzeichnungen gemacht habe und nun alles zusammen zu suchen ist mir ehrlich gesagt zu mühsam. Ich will einfach alles gesammelt an einem Ort haben. Die einfachste Möglichkeit war, nach kurzer Recherche, Runalyze etwas auszubauen. Ein paar Sportarten dazu, ein paar Icons dazu, ein paar Daten noch eingegeben und fertig.

Nun habe ich alles zentral an einem Ort, habe eine Wochenaufzeichnung und auch eine Übersicht pro Monat, pro Jahr oder pro Sportart.
Nun wird jede sportliche Betätigung akribisch aufgezeichnet. Bin gespannt was am Ende des Jahre so rauskommt.

An wie vielen Tagen habe ich meinen Körper nicht bewegt? Welche Sportart habe ich wie oft ausgeübt?
Ich freue mich schon, mir diese Statistiken anzusehen.

Statistiken <3